» » Noch ein Fund

« « Traktor am Mittag

Elizabeth

Mittwoch, 02. Januar 2008

Kinoabend an Neujahr: Mir hat Elizabeth: Das goldene Königreich gefallen, vor allem Cate Blanchett besticht. Gegen Schluss wird’s reichlich pathetisch, Religion wurde auch damals schon als Legitimitation von Gewalt missbraucht, ein wenig glückliche Fügung (in diesem Fall ein Sturm zur rechten Zeit) kann im Leben auch nicht schaden. Wird Zeit, dass ich mir endlich mal Teil 1 ansehe, den ich seinerzeit verpasst habe.



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Frische Kommentare


Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder