» » Ein Traum

« « Alles hat seine Zeit

Unterstützung

Donnerstag, 09. Februar 2006

Aus dem Lehrbuch “Wie verprelle ich potenzielle Unterstützer möglichst wirkungsvoll”.

Um “mögliche Unterstützung unserer Aktivitäten” bittet mich eine mir unbekannte Gruppierung. Bereits zum dritten Mal. Und nicht mit einer einfachen Mail. Die Mail hat 3 Anhänge. 1 davon ist eine PowerPoint-Präsentation. Entsprechend lange dauert das Abrufen der Mail.
Hören die jetzt erst auf, mir diese Mail zu schicken, wenn ich Unterstützung zusage?



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Frische Kommentare


Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder