» » Vertraute Knieschrammen

« « Mittelhessische Dorfgeschichten

Leer

Dienstag, 08. Juni 2010

In Internetzeiten an Informationen zu gelangen, ist überhaupt kein Problem. Das dachte ich zumindest, bis ich mich auf die Suche nach einer Veranstaltung begab, die wir mit Freunden besuchen könnten.
Statt Festen, Feiern, Aktionen und Events fand ich gähnende Leere:

leer
Natürlich gibt es viele weitere Veranstaltungskalender. Aber dass sich die Suche nach brauchbaren Informationen so mühsam gestalten würde und dass vor allem die offiziellen Seiten so wenig hilfreich sein könnten, damit hatte ich nicht gerechnet.
Die gute alte Lokalzeitung in ihrer Onlineausgabe erwies sich letztlich als recht ergiebiges Hilfsmittel.



Kommentare: (per RSS abonnieren)


Genau. Das ist der Mut zur Lücke.

Ines  am  23. Juni 2010



Zumindest eine klare Aussage. Wo gibt’s heute schon noch so viel Übersichtlichkeit?

T.M.  am  23. Juni 2010




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Frische Kommentare


Aktuelle Einträge


Rubriken


Archiv

  • nach Monaten
  • nach Rubriken

Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Ablenkungsmanöver
TT-Blogwichteln 2012
Klassiker
Vom Winde verweht
Florstadt von A bis Z
Ines auf Arabisch geschrieben
Spam
Frohe Weihnachten
Gesammelte Werke
Alle Jahre wieder