tennis

« « Qual, Quali, Qualität

6 von 9

Montag, 24. April 2017

Die Zahlen im Titel sind keine neue Trainingsformel mit Erfolgsgarantie. Sie besagen nur, dass ich nun neun Mal einen Halbmarathon in einem Wettbewerb gelaufen bin. Sechs Halbmarathons sind es inzwischen dort, wo ich 2011 meinen ersten Halbmarathon lief: in Nidderau-Eichen.

Auch beim sechsten Lauf dort ist die Waldstrecke im April so schön wie beim ersten. Laufgenuss pur.

Lauffreude

Eine neue PB gibt es nicht (meine HM-Bestzeit lief ich 2012), aber die prominente Starthilfe durch das Ultraläuferpaar Arndt verleiht wunderbare Antriebskraft. :-)

vor dem Start



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Frische Kommentare


Rubriken


Archiv


Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Tenniskleider
Das Warten geht weiter
Aquathlon und Duathlon
Tennistaschen
Tennis in Stuttgart II
Schade
Mein erster Halbmarathon
Australian Open
Tennistraining für das Jahr des Schwimmens
Geht doch!