tennis

» » Tenniskleider

« « Großartig!

Tennistaschen

Dienstag, 05. Juli 2011

Wimbledon ist vorbei, Zeit, sich über andere Tennisangelegenheiten Gedanken zu machen. Meine alte Tennistasche fällt auseinander. Eine neue zu finden, ist schwieriger als gedacht, denn ich verlange viel. Ich reise grundsätzlich gerne mit kleinem und überschaubarem Gepäck, auch auf dem Weg zum Sport. Ein Rucksack ist nicht schlecht, aber für meine Zwecke nicht optimal. Ich suche also eine Tasche
● ohne Markenschriftzug
● mit genügend Platz für 1 bis 2 Schläger mit Thermohülle
● mit separatem Schuhfach
● mit diversen Fächern für den Kleinkram
● und dennoch insgesamt handlich und nicht zu groß
● die auch noch schön aussehen soll

Endlich habe ich etwas gefunden, was meinen Vorstellungen schon ziemlich nahekommt: die Tennis Tote von Maggie Mather. Auch nicht schlecht scheint Whak Sak zu sein, sehe ich gerade, noch hübscher ist Ame & Lulu. Oder doch etwas in der Art? Vielleicht sollte ich eine Reise in die USA planen, um einige Taschen direkt in Augenschein nehmen zu können? ;-) Vorläufig sehe ich mich weiter um, wer weiß, was es noch zu entdecken gibt.

Affiliatelinks Tennis

Tennis



Kommentare: (per RSS abonnieren)



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Frische Kommentare


Rubriken


Archiv


Syndizieren


Blog durchsuchen




Beliebte Einträge

Tenniskleider
Das Warten geht weiter
Aquathlon und Duathlon
Tennistaschen
Tennis in Stuttgart II
Schade
Mein erster Halbmarathon
Australian Open
Tennistraining für das Jahr des Schwimmens
Geht doch!